Lackaufbereitung Volvo XC40

Beseitigung der Kratzer und Hologramme / Keramikversiegelung

Volvo XC40 markantes Design, mit einer wunderschönen blau-metallic Lackfarbe und geliebter Begleiter von unserer Kundin. Leider haben die unzähligen Kratzer, die durch Waschstraße entstanden sind, den Glanz und Charme des Wagens maßgeblich vernichtet. Besonders die Oberfläche der Seitenspiegel waren sichtlich zerkratzt.

Der Wunsch der Autobesitzerin war, die Ursprüngliche Lackoberfläche ohne Kratzer, Hologramme, im neuen Glanz zu erfahren.
Da war Sie bei uns genau richtig!! Nach einer genauer Lackinspektion und ausführlichen Beratung war die Kundin erleichtert und gab uns mit einem guten Gefühl den Auftrag frei.

Wir haben 5 Tage an dem Volvo gewerkelt!
Alle Vorbereitungen, wie drei Phasen Handwäsche, Abkleben aller Leisten und Kneten der Lackfläche wurden an einem Tag erledigt. Zwei ein halber Tags sind drauf gegangen, um alle tiefen Kratzer und Hologramme zu beseitigen. Uns sind keine Lack Schädigungen entgangen!! Keine Chance!! Das Sahnehäubchen kommt zum Schluss! Letzter End Spur: nach der anschließenden Feinpolitur wurde der Wagen, Leisten, Felgen mit unserer UNICARAT 9H Keramik versiegelt.

Es lohnt sich auf jeden Fall! Die strahlende, kratzfreie Lackoberfläche ist für mindestens 3 Jahre geschützt und wird durch den Lotus Effekt nicht so schnell schmutzig. Die Kundin war sichtlich begeistert, was will man noch mehr! Überzeugen Sie sich selbst!

Sie bekommen noch nicht genung?

Dann schauen Sie doch mal bei unseren Sozialen Medien vorbei.
YouTubeFacebookInstagram